Reklamationen

Was kann ich tun, wenn ich eine Beschwerde habe?

Bei We Love Ties bemühen wir uns um höchste Qualität und Sorgfalt bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir verstehen jedoch, dass manchmal Situationen auftreten können, in denen Sie mit einem Artikel, den Sie erhalten haben, nicht ganz zufrieden sind. In solchen Fällen sind wir bereit, Ihnen zu helfen und alle Probleme zu lösen.

Wenn Sie mit einem Artikel nicht zufrieden sind, empfehlen wir Ihnen, uns so schnell wie möglich zu kontaktieren. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer +31 (0) 495-592842 von Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 16:00 Uhr. Unsere Kundendienstmitarbeiter sind bereit, Ihnen zu helfen.

Wenn ein Anruf nicht möglich ist oder Sie lieber eine E-Mail senden möchten, ist das natürlich auch möglich. Senden Sie Ihre E-Mail an info@weloveties.nl. Beschreiben Sie Ihre Beschwerde so genau wie möglich und vergessen Sie nicht, Ihre Bestellnummer und Ihre Kontaktdaten anzugeben. Auf diese Weise können wir Sie schneller und effizienter bedienen.

Unser Team wird Ihre Beschwerde sorgfältig prüfen und sich bemühen, eine angemessene Lösung zu finden. Ob es sich dabei um den Ersatz des Artikels, die Rückerstattung des Kaufpreises oder eine andere geeignete Lösung handelt, wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie mit der Bearbeitung Ihrer Beschwerde zufrieden sind.

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