Kundenservice

Bestellen

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Bestellungen bei weloveties.de geben Sie ganz leicht auf, indem Sie sich mit Ihrem Konto anmelden und die folgenden Schritte ausführen. Haben Sie noch kein Konto? Erstellen Sie dann zunächst ein Konto über „Anmelden“.
Sie können auch ohne Konto bestellen, wenn Ihnen das lieber ist. Wählen Sie dann die Option: Ich möchte eine Bestellung aufgeben, ohne ein Konto zu erstellen, unter Anmelden.

1. Legen Sie Ihren / Ihre Artikel in den Warenkorb

2. Wenn Sie mit dem Einkaufen fertig sind, überprüfen Sie Ihre Bestellung; wählen Sie das Land der Versendung und füllen Sie eventuell einen gültigen Rabattcode aus

3. Danach gehen Sie zu „Bestellung aufgeben" 

4. Überprüfen Sie Ihre persönlichen Daten und wenn nötig, ändern Sie Ihre Lieferadresse 

5. Wählen Sie, wie Sie bezahlen möchten

6. Füllen Sie eventuell eine Bemerkung aus und akzeptieren Sie die Geschäftsbedingungen

7. Wenn alle Angaben korrekt sind, klicken Sie auf „Bestellen und Bezahlen“

Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.

Versand & Lieferung

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Wenn Sie in Deutschland an einem Werktag (Montag - Freitag) vor 16.00 Uhr bestellen und die Zahlung wurde empfangen, wird Ihre Bestellung noch am selben Tag versendet. Bestellungen, die am Wochenende aufgegeben und bezahlt wurden, werden am Montag versendet. 

WE LOVE TIES nimmt für die Lieferung die Dienste von DPD und PostNL in Anspruch.

Sie erhalten immer eine Bestätigungsmail, wenn Ihre Zahlung eingegangen ist und sobald Ihre Bestellung versendet wird. In dieser letzten E-Mail erhalten Sie auch eine Tracking-Nummer von DPD, sodass Sie selbst sehen können, wann Sie Ihre Bestellung ankommt. 

Haben Sie Eile mit Ihrer Bestellung? Kontaktieren Sie dann bitte unseren Kundenservice unter +31 (0) 495-592842 oder info@weloveties.de, dann informieren wir Sie über die Möglichkeiten.


Wie hoch sind die Versandkosten?

Bei einer Bestellung ab € Bestellung 35,- zahlen Sie keine Versandkosten, dies gilt für alle Bestellungen aus den Niederlanden, Belgien und Deutschland. Für Bestellungen aus anderen Ländern der Europäischen Union gelten pro Land verschiedene Versandkosten. Sehen Sie sich hier die Versandkosten für andere Länder innerhalb der Europäischen Union (EU) an. 

Bei einer Bestellung unter € 35,- zahlen Sie in den Niederlanden und Belgien € 2,90,- für den Versand. Für den Versand nach Deutschland zahlen Sie 3,90 Euro. Für alle anderen Länder innerhalb der Europäischen Union bezahlen Sie die Versandkosten, die für dieses Land gelten. Sehen Sie sich hier die Übersicht an (PDF).

Wenn Sie aus einem Land außerhalb der Europäischen Union (EU) bestellen, wir das Paket mit PostNL versendet. Hierfür gelten unterschiedliche Tarife. Ihr Paket wird mit einem Track & Trace Code versendet. Die Kosten betragen € 24,95 für Bestellungen unter € 200,-

Schauen Sie sich hier die Liste der Versandkosten für andere Länder innerhalb der Europäischen Union an. 


Was passiert, wenn mein Paket ankommt, wenn ich nicht zu Hause bin?

DPD unternimmt immer zwei Versuche, das Paket bei Ihnen abzuliefern. Wenn Sie nicht zu Hause sind, hinterlässt der Besorger beim ersten Zustellversuch eine Karte in Ihrem Briefkasten. Damit können Sie einen neuen Liefertermin und Zeitpunkt wählen. Es ist auch möglich, eine andere Lieferadresse anzugeben oder eine „Abstellerlaubnis" (Hinterlassen des Pakets an einem bestimmten Ort) zu erteilen.


DPD Parcelshop

Versenden an einen DPD Parcelshop bedeutet, dass wir Ihr Paket an einer von Ihnen gewählten Abholstelle in Ihrer Nähe liefern lassen. Dieses Netzwerk besteht aus über 1.500 Parcelshops in den Niederlanden, Deutschland und Belgien. DPD Parcelshop ist die perfekte Lösung für jeden, der seine Zeit selbst einteilen will. Sie werden immer eine Abholstelle (Kiosk, Blumenladen, Weingeschäft, Tankstelle, Supermarkt, ...) in Ihrer Nähe finden. Sobald Ihr Paket dort abgeholt werden kann, erhalten Sie per E-Mail eine Nachricht.

Wie funktioniert es?
- Legen Sie Ihre Artikel in den Warenkorb.
- Wählen Sie während des Bestellverfahrens bei Lieferadresse: Versenden an einen DPD Parcelshop
(Abholstelle wählen).
- Wählen Sie die Abholstelle in Ihrer Nähe.
- Beenden Sie die Bestellung, wonach Sie eine E-Mail zur Bestätigung erhalten.
- Sie erhalten eine E-Mail, wenn Ihr Paket an die Abholstelle von DPD Parcelshop geliefert wurde.
Nehmen Sie Ihre ID mit, wenn Sie Ihr Paket abholen. Sie haben zum Abholen des Pakets sieben Tage Zeit, danach wird es an den Absender zurückgeschickt.

Bestellungen, die von Montag bis Freitag bis 16.00 Uhr aufgegeben wurden, werden am nächsten Werktag geliefert. Bei Bestellungen freitags nach 16 Uhr, samstags oder sonntags kann das Paket ab Dienstag im DPD Parcelshop abgeholt werden. Die 24-Stunden-Lieferung ist in diesem Fall nicht zutreffend.


Zurückschicken 

Wie kann ich meine bestellte Ware zurückgeben?

WE LOVE TIES hantiert für die Rücksendung einen Zeitraum von 14 Tagen ab dem Tag des Erhalts der Ware.

Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit dem gekauften Produkt nicht zufrieden sind, können Sie es zurückschicken.

Folgen Sie den unten stehenden Anweisungen, damit die Rücksendung und Verarbeitung schnell und gut verläuft:

Füllen Sie das Rücksendeformular aus, das Sie bei Ihrer Bestellung erhalten haben:

1. Füllen Sie Ihren Namen und Bestellnummer aus.

2. Geben Sie die Artikelnummer und die Stückzahl pro Artikel an, den Sie zurückschicken.

3. Kreuzen Sie den Grund für die Rückgabe an.

4. Legen Sie dieses Formular ins Paket.

5. Schneiden Sie den Streifen mit der Rückgabeadresse aus und kleben Sie ihn auf die Außenseite des Pakets und schreiben Sie deutlich Ihren Namen und Ihre 

Adresse auf das Paket.

6. Senden Sie die Artikel in der Originalverpackung mit den angehängten Kärtchen in einem gut schützenden Karton oder Umschlag zurück, zum Beispiel in der Verpackung, in der Sie die Artikel erhalten haben.

7. Frankieren Sie das Paket ausreichend (Hinweis! Dies geschieht auf eigene Kosten). Nicht ausreichend frankierte Sendungen und Nachnahmesendungen werden nicht angenommen oder gutgeschrieben.

8. Werfen Sie das Päckchen in den Briefkasten, falls es passt. (Hinweis! Dies geschieht auf eigenes Risiko) oder geben Sie das Paket bei der Post ab und bewahren Sie den Nachweis der Lieferung auf, bis wir Ihre Rücksendung verarbeitet haben. 

Den Kaufpreis der Rücksendung werden wir  innerhalb von 14 Werktagen nach Eingang der Rücksendung erstatten. 

Rückgabeadresse:

We Love Ties
't Inne 5
6021 DA  Budel
die Niederlande

Zahlung

Welche Zahlungsmethoden bietet weloveties.de?


Kreditkarte, wir akzeptieren Maestro, Mastercard und Visa. Es sind keine zusätzlichen Kosten im Zusammenhang mit einer Zahlung über die Kreditkarte verbunden, es sei denn, dass Ihre Kreditgesellschaft Ihnen Kosten in Rechnung stellt.




Das Online-Zahlverfahren Giropay wurde innerhalb der deutschen Kreditwirtschaft entwickelt und hat mit der Postbank, den Sparkassen und den Volksbanken Raiffeisenbanken starke vertrauensvolle Partner, die höchste Sicherheitsstandards garantieren.




PayPal (keine zusätzlichen Kosten)




Sofort Banking ist eine Zahlungsmethode, die in 9 europäischen Ländern verfügbar und in Deutschland sehr beliebt ist. Sie zahlen direkt und sicher mit Online-Banking über die eigene Bank. Sofort Banking ist vom TÜV zertifiziert. Sofort Banking ist für Kunden mit einem Konto in den folgenden Ländern verfügbar: Niederlande, Belgien, Deutschland, Österreich, Schweiz, Spanien, Italien, Frankreich und Polen.




iDEAL
Online-Zahlung über Ihre Bank (ABN AMRO, ASN Bank, Friesland Bank, ING, Knab, Rabobank Regio Bank, SNS Bank, Triodos Bank und Van Lanschot Bankiers). Es sind keine zusätzlichen Kosten im Zusammenhang mit einer Zahlung über iDEAL verbunden.




Geschenkgutschein, herausgegeben von We Love Ties. Der Gutschein ist ein Jahr gültig und jederzeit gegen We Love Ties Artikel im Online-Shop einzuwechseln.
Durch das Eingeben des eindeutigen Codes auf dem Gutschein haben Sie Anspruch auf die Gutschrift. Den Betrag auf dem Gutschein müssen Sie nicht bei einer Bestellung ausgeben. Der restliche Betrag bleibt gültig. Auch wenn Sie mehr bestellen als auf dem Gutschein angegeben, können Sie den restlichen Betrag immer mit Ihrer gewählten Zahlungsmethode bezahlen. Der We Love Ties Geschenkgutschein kann nicht zurückgegeben werden und nicht gegen Bargeld eingetauscht werden.



Überweisung, Sie können die Gesamtsumme auf IBAN Nr. NL58ABNA0498519473 auf den Namen WE LOVE TIES in Valkenswaard (SWIFT / BIC Code: ABN ANL 2A) unter 

Angabe Ihrer Bestellnummer überweisen.

Bei Überweisung kann es mehrere Tage dauern, bis Ihre Zahlung eingegangen ist. Da Ihre Bestellung nur dann verarbeitet wird, wenn Ihre Zahlung eingegangen ist, müssen Sie mit einer längeren Lieferfrist rechnen.




Nehmen Sie immer Ihre Zahlungen pro Bestellung vor und geben Sie die Bestellnummer als Zahlungsreferenz an.

Für die finanzielle Abwicklung nutzen wir die Dienste des Payment-Providers Pay.nl, damit wir eine sichere und reibungslose Abwicklung Ihrer Bestellung gewährleisten können.

Beschwerden

Wir haben Ihre Bestellung mit größter Sorgfalt durchgeführt. Es kann vorkommen, dass Sie mit einem Artikel nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns dann so schnell wie möglich. Sie können uns erreichen unter der Telefonnummer: +31 (0) 495-592842 oder per Mail: kundenservice@weloveties.de

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