Bestellen |
Wie kann ich eine Bestellung aufgeben? 1. Legen Sie Ihren / Ihre Artikel in den Warenkorb
2. Wenn Sie mit dem Einkauf fertig sind, überprüfen Sie Ihre Bestellung; wählen Sie das Land, in das Ihre Bestellung versandt wird und füllen Sie eventuell einen gültigen Rabattcode aus 3. Danach gehen Sie zu „Bestellung aufgeben"
4. Überprüfen Sie Ihre persönlichen Daten und wenn nötig, ändern Sie Ihre Lieferadresse
5. Wählen Sie, wie Sie bezahlen möchten
6. Füllen Sie eventuell eine Bemerkung aus und akzeptieren Sie die Geschäftsbedingungen
7. Wenn alle Angaben korrekt sind, klicken Sie auf „Bestellen und Bezahlen“
Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.
|
Versand & Lieferung |
Wann erhalte ich meine Bestellung? Wenn Sie in Deutschland an einem Werktag (Montag - Freitag) vor 16.00 Uhr bestellen und die Zahlung wurde empfangen, wird Ihre Bestellung noch am selben Tag versendet. Bestellungen, die am Wochenende aufgegeben und bezahlt wurden, werden am Montag versendet. WE LOVE TIES nimmt für die Lieferung die Dienste von DPD und PostNL in Anspruch. Sie erhalten immer eine Bestätigungsmail, wenn Ihre Zahlung eingegangen ist und sobald Ihre Bestellung versendet wird. In dieser letzten E-Mail erhalten Sie auch eine Tracking-Nummer von DPD, sodass Sie selbst sehen können, wann Sie Ihre Bestellung ankommt. Haben Sie Eile mit Ihrer Bestellung? Kontaktieren Sie dann bitte unseren Kundenservice unter +31 (0) 495-592842 oder info@weloveties.de, dann informieren wir Sie über die Möglichkeiten.
Für Bestellungen aus Deutschland betragen die Versandkosten für alle Bestellungen € 7,90. Für Bestellungen aus anderen Ländern der Europäischen Union gelten pro Land verschiedene Versandkosten. Sehen Sie sich hier die Versandkosten für andere Länder innerhalb der Europäischen Union (EU) an. Wenn Sie aus einem Land außerhalb der Europäischen Union (EU) bestellen, wird das Paket mit Post NL versendet. Hierfür gelten unterschiedliche Tarife. Ihr Paket wird mit einem Track & Trace Code versendet. Die Kosten betragen € 39,95 exklusive Einführzolle. |
![]() |
![]() |
Schauen Sie sich hier die Liste der Versandkosten für andere Länder innerhalb der Europäischen Union an.
Was passiert, wenn mein Paket ankommt, wenn ich nicht zu Hause bin? DPD unternimmt immer zwei Versuche, das Paket bei Ihnen abzuliefern. Wenn Sie nicht zu Hause sind, hinterlässt der Besorger beim ersten Zustellversuch eine Karte in Ihrem Briefkasten. Damit können Sie einen neuen Liefertermin und Zeitpunkt wählen. Es ist auch möglich, eine andere Lieferadresse anzugeben oder eine „Abstellerlaubnis" (Hinterlassen des Pakets an einem bestimmten Ort) zu erteilen. |
Zurückschicken |
Wie kann ich meine bestellte Ware zurückgeben? WE LOVE TIES hantiert für die Rücksendung einen Zeitraum von 14 Tagen ab dem Tag des Erhalts der Ware. ACHTUNG: DIE RÜCKSENDUNG ERFOLGT AUF EIGENE KOSTEN! Folgen Sie den unten stehenden Anweisungen, damit die Rücksendung und Verarbeitung schnell und gut verläuft:
Füllen Sie das Rücksendeformular aus, das Sie bei Ihrer Bestellung erhalten haben: 1. Füllen Sie Ihren Namen und Bestellnummer aus. 2. Geben Sie die Artikelnummer und die Stückzahl pro Artikel an, den Sie zurückschicken. 3. Kreuzen Sie den Grund für die Rückgabe an. 4. Legen Sie dieses Formular ins Paket. 5. Schneiden Sie den Streifen mit der Rückgabeadresse aus und kleben Sie ihn auf die Außenseite des Pakets und schreiben Sie deutlich Ihren Namen und Ihre Adresse auf das Paket. 6. Senden Sie die Artikel in der Originalverpackung mit den angehängten Kärtchen in einem gut schützenden Karton oder Umschlag zurück, zum Beispiel in der Verpackung, in der Sie die Artikel erhalten haben. 7. Frankieren Sie das Paket ausreichend (Hinweis! Dies geschieht auf eigene Kosten). Nicht ausreichend frankierte Sendungen und Nachnahmesendungen werden nicht angenommen oder gutgeschrieben. 8. Werfen Sie das Päckchen in den Briefkasten, falls es passt. (Hinweis! Dies geschieht auf eigenes Risiko) oder geben Sie das Paket bei der Post ab und bewahren Sie den Nachweis der Lieferung auf, bis wir Ihre Rücksendung verarbeitet haben. Den Kaufpreis der Rücksendung werden wir innerhalb von 14 Werktagen nach Eingang der Rücksendung erstatten. Rückgabeadresse: We Love Ties |
Zahlung |
Welche Zahlungsmethoden bietet weloveties.de? Kreditkarte, wir akzeptieren Maestro, Mastercard und Visa. Es sind keine zusätzlichen Kosten im Zusammenhang mit einer Zahlung über die Kreditkarte verbunden, es sei denn, dass Ihre Kreditgesellschaft Ihnen Kosten in Rechnung stellt. |
![]() |
Das Online-Zahlverfahren Giropay wurde innerhalb der deutschen Kreditwirtschaft entwickelt und hat mit der Postbank, den Sparkassen und den Volksbanken Raiffeisenbanken starke vertrauensvolle Partner, die höchste Sicherheitsstandards garantieren. |
![]() |
PayPal (keine zusätzlichen Kosten) |
![]() |
Sofort Banking ist eine Zahlungsmethode, die in 9 europäischen Ländern verfügbar und in Deutschland sehr beliebt ist. Sie zahlen direkt und sicher mit Online-Banking über die eigene Bank. Sofort Banking ist vom TÜV zertifiziert. Sofort Banking ist für Kunden mit einem Konto in den folgenden Ländern verfügbar: Niederlande, Belgien, Deutschland, Österreich, Schweiz, Spanien, Italien, Frankreich und Polen. |
![]() |
Geschenkgutschein, herausgegeben von We Love Ties. Der Gutschein ist ein Jahr gültig und jederzeit gegen We Love Ties Artikel im Online-Shop einzuwechseln. Durch das Eingeben des eindeutigen Codes auf dem Gutschein haben Sie Anspruch auf die Gutschrift. Den Betrag auf dem Gutschein müssen Sie nicht bei einer Bestellung ausgeben. Der restliche Betrag bleibt gültig. Auch wenn Sie mehr bestellen als auf dem Gutschein angegeben, können Sie den restlichen Betrag immer mit Ihrer gewählten Zahlungsmethode bezahlen. Der We Love Ties Geschenkgutschein kann nicht zurückgegeben werden und nicht gegen Bargeld eingetauscht werden. |
![]() |
Angabe Ihrer Bestellnummer überweisen. |
![]() |
|
Beschwerden |
Wir haben Ihre Bestellung mit größter Sorgfalt durchgeführt. Es kann vorkommen, dass Sie mit einem Artikel nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns dann so schnell wie möglich. Sie können uns erreichen unter der Telefonnummer: +31 (0) 495-592842 oder per Mail: kundenservice@weloveties.de |